Donnerstag, 29. Oktober 2009

Sheabutter mal anders...


....nämlich als Duftbalsam!
Ich habe vor einiger Zeit mal echtes
Frangipaniöl bei ebay ersteigert. Ein wirklich
bereauschendes Geruchserlebnis!
Hier habe ich sechs kleine Tröpfchen mit
diversen Citrusölen,Sandelholzöl und etwas
Vetiver gemischt und in eine Sheasahne gegeben....
Der Duft haut mich um!
Also nichtmal ein Mililiter ÄÖ´s auf drei
solch große Dosen und trotzdem sehr intensiv.
Aber auch sehr,sehr lecker (finde ich)!
Und pflegen tuts auch noch.

Links seht ihr ein schönes Porzellandöschen
mit meinem bewährten Erkältungsbalsam,den ich
jedes Jahr im Herbst in größeren Mengen
herstelle und der mir immer gut durch die
Erkältungszeit hilft.Ich schmier mir das Zeugs
auch pur in die Nase,allerdings sehr sparsam.
Mit einem Döschen komme ich meist bis zum Frühling.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die Duftmischung für Deine Shea-Sahne hört sich total super an.
LG Iris

Teerose hat gesagt…

...ich finde,sie riecht auch super!
Leider ist Frangipani ziemlich teuer....aber ich hab noch einen halben Mililiter....man braucht extrem wenig davon!
Gruß: Martina